TISK geht in die Verlägerung – Zusätzlich am SAMSTAG 15. OKTOBER 2016 ab 19:00

Weil die Kölner Pop Up mögen, und weil Kristof Mulack und Martin Müller gern noch Köln kennen lernen wollen, gibt es eine Verlängerung für die beiden mit einem zweiten Abend bei uns im Marieneck in Ehrenfeld.

Das Projekt mit dem sich die Beiden durch die Republik kochen heißt TISK und ist ein PopUp Restaurant. Martin Müller, vorher im La Soupe Populaire bei Tim Raue, und Kristof Mulack sind am 14. und 15. Oktober in Köln. (Hier gibt es noch Restkarten für den 14.10.2016)

Auf dem Weg zu einer neuen deutschen Kulinarik startet er eine spannende Entdeckungsreise in Form eines POP UP RESTAURANTS, mit dem die beiden quer durch Deutschland unterwegs sein werden.

Herausragende Produkte, Produzenten, Winzer, Braumeister etc. die in den Regionen versteckt sind, werden ausfindig gemacht um mit ihnen eine moderne deutsche Esskultur zu entwickeln, die weltweit vorzeigbar ist.

Ich freue mich auf den zweiten Abend mit Kristof, Martin und euch!