Tagungen, Workshops und Seminare 2018-06-16T12:36:50+00:00
Tagungen Seminare im Marieneck Ehrenfeld

SEMINARE UND TAGUNGEN IN KÖLN

Erst die Arbeit – Dann das Vergnügen
Für die einen bedeutet der Arbeitsplatz einen Schreibtisch mit PC & Drucker, mit Block & Bleistift sowie mit Fon & Fax, für die anderen ist es der Küche & Herd. Wir bieten beides, und zwar in der richtigen Reihenfolge. Hier im Kölner Stadtteil Ehrenfeld hat das Marieneck noch heute einen Namen als ehemalige Kultgaststätte. Seit Ende der 2000er Jahre werden die Räumlichkeiten einerseits für Seminare, Tagungen und Workshops, andererseits aber auch für Koch- und Weinevents genutzt. Bei uns im Marieneck gibt es eine gelungene Kombination aus geistiger Arbeit und anschließendem kulinarischem Genuss.

Moderne Konferenzmöglichkeiten für zwei Dutzend Teilnehmer
Räumlichkeiten im Marieneck sowie technisches Equipment sind geradezu ideale Voraussetzungen für eine kreative Seminararbeit ab vom Büroaltag. Abhängig von der Bestuhlung ist ausreichend Platz für bis zu zwei Dutzend Personen. W-LAN macht die Onlinearbeiten möglich. Beamer mit großflächiger Leinwand, Flipchart sowie ein Moderatorenkoffer sind ebenso gängige wie unentbehrliche Tools. Komplettiert wird die Ausstattung des Sitzungsraumes durch eine topmoderne Audioanlage inklusive Handmikrofon.

Konferenzpauschale mit Fingerfood & Getränken
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer während ihrer mehrständigen Sitzung sorgt das Serviceteam vom Marieneck. Das Angebot reicht von Heißgetränken über Säfte und Mineralwässer bis hin zum gesunden frisch gekochten Mittagssnack wie Salat, Suppe oder Quiche. Serviert wird vor und während des Meetings sowie in den Sitzungspausen.

Das Highlight kommt bei uns zum Schluss; ein geselliges Teamkochen im Marieneck. Auf 100 m² ist ausreichend Platz für alle nur erdenklichen Events rund ums Kochen und bekocht werden.

Melden Sie sich bei uns unter 0221 589 19 492 oder koeln@marieneck.com

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihr Terminwunsch:

Weitere Infos für uns:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.