Für die einen bedeutet der Arbeitsplatz einen Schreibtisch mit PC & Drucker, Block & Bleistift sowie oder Telefon & Fax. Für andere ist es die Küche und der Herd.

Wir bieten beides, und zwar in der richtigen Reihenfolge

Seit Ende der 2000er Jahre werden die Räumlichkeiten für Seminare, Tagungen und Workshops vor den Koch- und Weinevents am Abend genutzt.

Konferenzmöglichkeiten für zwei Dutzend Teilnehmer

Sie nutzen das Marieneck inklusive technischem Equipment. Ideale Voraussetzungen für eine kreative Seminararbeit ab vom Büroaltag. Abhängig von der Bestuhlung ist ausreichend Platz für bis zu zwei Dutzend Personen.

W-LAN macht die Onlinearbeiten möglich. Beamer mit großflächiger Leinwand, Flipchart sowie ein kleiner Moderatorenkoffer sind unentbehrliche Tools. Komplettiert wird die Ausstattung des Sitzungsraumes durch eine topmoderne Audioanlage inklusive Handmikrofon.

Konferenzpauschale mit Fingerfood & Getränken

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer während ihrer mehrstündigen kreativen Arbeit sorgt das freundliche Serviceteam vom Marieneck.

  • Säfte, Limonaden, Schorle

  • Kaffee, Espresso, Tee

  • Gesunder, frisch gekochter Mittagssnack z. B. Salat, Suppe oder Quiche.

Das Highlight kommt bei uns zum Schluss: Das gesellige Teamkochen im Marieneck

Die Tagungs- und Seminaroption bieten wir ausschließlich Gruppen an, die bei uns im Anschluss einen Kochevent buchen.

Melden Sie sich bei uns unter
0221 589 19 492
oder koeln@marieneck.com

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihr Terminwunsch:

Weitere Infos für uns:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.