Ein paar von Euch werden sich sicher noch an den Supperclub Summit in London erinnern.  Während der olympischen Spiele trafen sich verschiedenste Supperclub-Teams, um im Goethe-Institut großartige Abende zu gestalten.

Alle, die das Glück hatten, an einem dieser Abende dabei sein zu können – und zwar völlig egal ob als Gast oder als Teammitglied – werden das nie wieder vergessen.

Deshalb haben wir uns gedacht: es ist höchste Zeit für einen zweiten Summit! Diesmal nicht in London, sondern in Köln. Und nicht während der Olympischen Spiele, sondern nach der WM.

Genauer gesagt vom 13.7 bis zum 1.8.2014. An insgesamt bis zu 8 Abenden und einem Sonntag Mittag (London sunday lunch, anyone?)

Supperclub-Teams,
die Lust haben, genau diesen großen Abend zu gestalten. Und so einem Teil des großartigen Summer of Supper zu werden…
Das Marien-Eck.
Ein schönen Raum für bis zu 30 Gäste. Mit einer offenen, vollausgestatteten Küche (große Induktionskochfeldern, Öfen, Dampfgarern, Eismaschine und ein großer Sous Vide Garer). Jede Menge Besteck, Teller, Gläser…
Kurzum: das perfekte Umfeld für einen großen Abend.

Interesse? Dann meldet euch bei Marco unter m.kramer@marien-eck.de

 

Und für alle gilt: Spread the news und Stay tuned…