Referenzen 2017-07-26T17:48:20+00:00

„…die schönste Kochschule Kölns!“

Andreas Freiburg, Geschäftsleiter DocDeli GmbH, aus Lauda-Königshofen

Gestern hatten wir wieder einen grandiosen Abend im Marieneck. Wir alle haben neues gelernt und es hat viel Spaß gemacht, zusammen zu kochen und zu essen. Das Serviceteam war auch sehr aufmerksam, sehr gut und nett. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf dem nächsten Abend im Marieneck.

Elisabeth Hüffer, einmal im Jahr Gast im Marieneck Ehrenfeld mit Gruppen > 20 Teilnehmern

Ich wollte mich noch einmal für die sehr gute Organisation, die unkomplizierte Abwicklung des Bürokrames und natürlich die gute Wein- und Getränkewahl bedanken. Wir haben den Abend sehr genossen.“

Catharina Wohnlich, Art Effect war im Marieneck Mülheim mit 10 Teilnehmern

Wir hatten wirklich einen tollen Abend bei Ihnen, ein ganz großes Kompliment an Herrn Prophet und das Serviceteam, wir haben viel gelernt und waren stets bestens unterhalten, es war alles bestens organisiert und hat fantastisch geschmeckt!

Daniela Geretshuber, Price Waterhouse Coopers hat mit 16 Kollegen im Marieneck gekocht

es war ein wirklich wunderschöner Abend.

Wir haben alle noch nie so gut gegessen 🙂 Das Team war spitze und die Mädels waren super auf zack und haben einen tollen Job gemacht.

Es hat uns wirklich super gefallen.

Katrin Schlochow, Höchsmann & Company KG war zur Weihnachtsfeier im Marieneck Köln Ehrenfeld

Herzlichen Dank nochmal für die ausgezeichnete Planung und Durchführung unseres Kochseminars. Ausnahmslos waren alle Teilnehmer begeistert. Es stimmte alles, die Location, die Getränke,  das Menu mit hervorragenden Zutaten. Es war wirklich ein gelungener Abend.

Ursula Albert, Dürener Service Betrieb war mit 21 Köchen beim Teamkochen im Marieneck

Das Team der Parfümerie Meller hatte sehr viel Spaß! Das Größte, es hat super geschmeckt! Danke dafür!

Heinz-Josef Meller, Inhaber der Parfümerie Meller in Ehrenfeld, Königsdorf und Horrem

… ja, wir hatten eine schöne Abschlussfeier. Vielen Dank an Sie und Ihr Team, damit wir einen so gelungen, leckeren und lustigen Abend hatten. Ich kann und werde Sie gerne weiterempfehlen.

 Torsten Schoder, Deutsche Post AG,  hat zum Projektabschluss mit 21 Kollegen gekocht

„Der gestrige Abend war der absolute HIT. Meine Kollegen sind heute morgen noch total begeistert“

Manuela Schule, TÜV Rheinland Consulting, war im Dezember mit 17 Personen zur Firmenweihnachtsfeier in Köln Ehrenfeld

„Hallo, erst einmal möchte ich nochmals mit Begeisterung sagen, dass mir der Abend gestern super gefallen hat. Klare ehrliche Worte!! Kein dummes Geschwafel. So find ich das gut. Bisher einer meiner schönsten Kochkurse.

Reinhard Stelberg war beim Erlebniskochen Saucen Kochkurs

It was really a very nice and funny evening at your kitchen. Everybody liked it very much and have had a lot of fun together. So thank you again for your hospitality

Martin Frommhagen, NORDIDEEN GmbH & Co. KG hat einen Event zur Messe „Kind und Jugend“ für 45 internationale Teilnehmer organisiert

Vielen Dank für das tolle Koch-Event am Montagabend, ich habe von unseren Kollegen nur positives Feedback bekommen! Und auch die Kochschürzen sind super angekommen, viele wollten die gar nicht ausziehen und haben noch in der Hotelbar damit gesessen.  🙂

 Jana Noack war mit 22 Kollegen von T-Systems im Marieneck in Ehrenfeld

Vielen herzlichen Dank nochmal für den perfekten Abend! Es hat allen sehr gut gefallen und wir werden sicher mal wieder kommen!!!

Frau Mara Buntrock von der Platinion GmbH die am 12.09.2013 einen Teamevent Kochkurs im Marieneck in Köln Ehrenfeld durchgeführt haben

Wir bedanken uns für einen absolut gelungenen Abend mit einem klasse Koch in toller Atmosphäre! Es hat uns ALLEN super viel Spaß gemacht und das gezauberte Menü war einfach köstlich!
Gerne wieder…

OHG Fegro/Selgros war am 19.12.2012 mit 22 Teilnehmern beim Teamevent Erlebniskochen im Marieneck

„Von uns aus noch mal ganz herzlichen Dank für den grandiosen Abend bei Euch! Das Feedback – sowohl intern, aber vor allem von unseren Gästen – war (mal wieder) durchweg positiv! Das Essen und der Wein waren aber auch der Knaller; also wieder 1A-Qualität Eurerseits.

Gerne nächstes Jahr wieder 🙂 „

Anna Lini Golde von der Produktionsfirma itv Studios Germany – das sind die Produzenten von „Das perfekte Dinner“ der „Kocharena“ die einmal im Jahr gemeinsam kochen und Gäste bewirten.

Viele Köche verderben angeblich den Brei, aber nicht im Marieneck. Hier haben 14 Köche gekocht und das Essen war wunderbar. Die von dir besorgten Zutaten waren frisch und von hervorragender Qualtiät. Mit deiner Erfahrung und deiner dezenten Hilfestellung, die uns immer das Gefühl ließ, dass wir selbst kochen, haben wir vier ausgezeichnete Gänge hingekriegt. Am Schluss waren alle begeistert sowohl die wir Köche als auch unsere besseren Hälften.

Das war ein super Abend.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kochkurs.

Josef Gauder hat mit 14 Freunden gekocht und die Begleitung später zum Menü gebeten.

Noch einmal DANKE von allen für den gelungenen Abend!

Monika Peter, KRONOS TITAN, nach ihrem Teamevent Kochkurs

Danke nochmal für das tolle Event ….

Andreas Roll, Hans Hess Autoteile GmbH, nach dem zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bei uns

Ich sage es gerne, unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Das ausgewählte Essen, die Qualität, die Atmosphäre und ein überaus sympathischer Koch, alles perfekt!

Lieben Dank – wir sehen uns wieder, ganz sicher!

Herr John, Telekom Deutschland, war im Januar 2012 mit 24 Teilnehmern beim Teamevent Kochen im Marien Eck

„…ja es hat uns sehr gut gefallen und wunderbar geschmeckt. Wir schwärmen schon unseren Kunden davon vor…und geben die Adresse weiter.

Frau Lier von Cyberdyne IT GmbH über den Weinachtsfeier Kochevent im Marien Eck

Herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend, der wohl noch lange Gesprächsthema bleiben wird. Es hat ausnahmslos jedem super gefallen und geschmeckt. Dies konnte ja nur durch Deine absolut kompetente Hilfe geschehen. Danke nochmals 🙂

Frau Zimmer von www.finanzen100.de mit 15 Hobbyköchen im Marieneck Ehrenfeld

http://www.ebaypartnernetworkblog.com/de/news/recap-dmexco-und-partner-dinner/

Das Ebay Partner Network Team mit Publishern mit insgesamt 50 Teilnehmern

„… Also… die Teilnehmer waren voll das Lobes und haben sich bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt! Das gilt aber auch für mich selber. Wann immer ich dabei war, war es exzellent, 5 Sterne deluxe! Dafür noch mal ganz herzlichen Dank! Das Besondere ist sicherlich die Mischung aus Professionalität und Gemütlichkeit. Das gibt es so nicht noch mal!

Sobald wir wieder mal etwas in dieser Art planen, geht kein Weg an Euch vorbei!

Dirk Egger, DekaBank – hat mit verschiedenen Gruppen insgesamt 8 Teamevent Kochkurse von Januar bis März 2011 im Marien Eck durchgeführt

Wie immer hatten wir einen hervorragenden Abend bei Euch. Nicht nur, dass wirklich das ganze Team Hand-in-Hand mit Mr. Prophet und Team zu Gange war, sondern dass vor allem viel gelernt, grandios gespeist und vor allem viel gelacht wurde.

Man fühlt sich absolut willkommen, gefordert und bedient wie im 5 Sterne-Lokal – nur eben locker! Weiter so und bis bald!

Sven Schmidt Head of PM Games and EAP – Weihnachtskochen-Teamevent mit einer Gruppe von 20 Personen in der Kochschule Marien-Eck

Vielen Dank für diesen netten – für alle Kolleginnen-/Kollegen – unvergesslichen Abend. Es hat allen sehr gut gefallen und vor allem auch: sehr gut geschmeckt. Echt empfehlenswert!

Birgit Niggenaber von RWE aus Dortmund war mit 30 Kollegen im Marien Eck zu einem Teambuilding Kochkurs in Köln.

JA, wir hatten einen wunderschönen Abend. Uns allen hat es bei Ihnen sehr gefallen und wir haben das Menü und den Abend sehr genossen! Wir hatten viel Freude.

Wir danken Ihnen für die gute Organisation, die ausgezeichnete Kundenbetreuung und das herzliche Willkommen! DANKE, dass wir einen so schönen Abend mit viel Freude, Spaß und Genuss erlebt haben!

Erika Meusel, T-Com nach ihrem Firmenevent mit Kochkurs Workshop in der Kochschule Marien Eck

Besten Dank für einen mehr als gelungenen Abend. Mein Konferenzraum war heute morgen „very happy“ und völlig begeistert.
SUPER 🙂

Petra Kopp von Procter & Gamble über das Kochkurs Incentive mit 21 Teilnehmern.

Nochmals herzlichen Dank für das nette Event. Mir hat das Konzept sehr gut gefallen, v.a. weil man durch das zeitversetzte Fertigstellen der Gerichte immer wieder in der Küche zusammenkommt und nicht nur steif am Tisch sitzen bleibt.

Anja Hölscher von der Bayer Health Care AG zum Kochkurs Event

vielen Dank – ja, es hat allen super toll gefallen, hat viel Spaß gemacht und vor allem köstlich geschmeckt (vor allem der Hirsch war butterzart und genau auf den Punkt!)

Frau Hagemann von RTL Event, zur Weihnachtsfeier mir Team-Kochkurs Ihrer Abteilung mit insgesamt 36 Hobbyköchen.

Die Resonanz ist umwerfend. Jung und Alt sind absolut begeistert.

[…] freue ich mich so richtig, daß es das erhoffte Highlight geworden ist !!!!
Ihnen und Ihrem Team dafür ein gaaanz dickes Dankeschön !!!
Ein großer Pluspunkt ist – neben dem ungewöhnlichen und kommunikativen Event an sich – die ausgesprochen sympathische Atmosphäre, mit der Sie und Ihr Team die Sache von Anfang an durchziehen. Und ehrlich gesagt ist auch der Punkt faire Abrechnung nicht zu unterschätzen!“

Antje Burger hatte eine Gruppe von 47 Freunden zu Ihrer Event-Kochkurs-Geburtstagsfeier in die Kochschule Marien Eck geladen.

Vielen dank für die wirklich schöne Location und die fachmännische Anleitung. Nach anfänglicher Skepsis einiger der „Teilnehmer“ waren alle spätestens nach einer Aufwärmphase absolut begeistert!
Vielen dank für alles, es war sowohl für mich als auch für meinen Mann ein wunderschöner Abend!!!!!

Frau Susanne Friedrichs, die Ihre Hochzeit mit Kochkurs in der Kochschule Marien Eck mit 20 Gästen gefeiert hat.

Als Abschluss dann kein Kommentar eines Kunden, sondern ein Zitat aus dem von uns sehr geschätzen Magazin brand eins, Heft 02 Februar 2011 – in dem es um Firmenevents geht – Die Überraschung Seite 50

„Für Ulrich Wünsch (Anm. Event-Experte und Rektor der Hochschule der populären Künste in Berlin) sind gute firmeninterne Events „Feste, wie sie sein sollen. Da treffen sich Leute, die vielleicht das ganze Jahr über in ihrer eigenen Abteilung sitzen und nicht wissen, was die anderen genau machen. Die Zusammenkunft ermöglicht den Austausch, das Miteinanderreden. Wenn so ein Event auch noch ein gemeinsames Ziel hat, dann wirkt das gegen jede Art von Flurfunk, der auf Halbwahrheiten und Vermutungen setzt. Und der richtigen Schaden anrichtet.“