Ladies Night

Eure Freundin heiratet und ihr plant ihren Junggesellinnenabschied?  Wir haben einen tollen Vorschlag für ihren letzten Abend in „Freiheit“:  feiert den Junggesellinnenabschied mit einer exklusiven Küchenparty!

Junggesellinnen

Wir empfangen euch am Nachmittag – ihr bestimmt die Startzeit – im Marieneck Bistro in Köln Mülheim, das an diesem Abend nur für euch und euren JGA zur Verfügung steht. Zur Begrüßung gibt es prickelnden Secco.  Danach verteilen wir ganz zwanglos und locker die Aufgaben in der Küche und bereiten (mit) der angehenden Braut gemeinsam ein exklusives Menü.

iStock_000007891010XSmall.jpg

iStock_000006334737XSmall.jpg

Junggesellinnen Abschied Köln

Während des gesamten Events stehen Secco und zum Menü passende Weine, Flaschenbier, Softgetränke und Wasser zur Verfügung – darüber hinaus haben wir eine kleine Cocktailbar aufgebaut um einige Longdrinks wie z. B. Cuba Libre, Screwdriver oder Gin Tonic oder Mojito oder Caipirinha zu mixen.

Nach ca. fünf Stunden endet der Event. Auf die, die jetzt noch etwas erleben wollen, wartet das bunte Nachtleben der Kölner Innenstadt. Wir shutteln euch einfach ins Kölner Zentrum z.B. zur Friesenstraße zur weiteren Feier.

Jungesellinnen Abschied

Ruft uns an oder nutzt das Kontaktformular und ladet euch zur Info das JGA Angebot PDF herunter.
Reserviert euch euren Wunschtermin rechtzeitig! Insbesondere im Frühling und Sommer ist es nie zu früh mit uns in Kontakt zu treten.
JGA ANGEBOT PDF

Telefon 0221-589 19 492
E-Mail an info@marien-eck.de

Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihre Feier
Ihr Terminwunsch:
Weitere Infos für uns:


Hallo Herr Kramer, vielen Dank noch mal für den tollen Abend! Wir waren alle begeistert!!!!!
Svenja
Hallo Herr Kramer, vielen Dank für den sehr schönen Abend im Marieneck.
Lydia
Ich wollte mich noch einmal für das schöne Kochevent bei Ihnen bedanken! Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben sehr sehr gut gegessen!! Vielen Dank auch an Brigitte und Charlotte!!!
Dorothee
No votes yet.
Please wait...